Sie machen nichts falsch. Das Problem liegt bei der Benutzung von Web-Interfaces (bluewin, bluemail, hot-mail usw.) beim fit-mail-eMail selbst, kann aber durch einen Klick mehr einfach umgangen werden.
1. Um herauszufinden, ob die Bestätigung der fit-mail eMails direkt aus den eMails heraus funktioniert, klicken Sie in einem im Web-Interface angezeigten fit-mail-eMail auf die Taste ‘bestätigen=>‘. Die in der Folge aufgerufene Bestätigungsseite von fit-mail sollte wie dieses Bild aussehen. Wird keine Bestätigungsseite aufgerufen sondern statt dessen das fit-mail-eMail nur neu geladen, funktioniert die direkte Bestätigung nicht.
2. Um die direkte Bestätigungsfunktion zu umgehen, klicken Sie auf das Haupt-Übungsbild im fit-mail-eMail. Dadurch wird das aktuelle fit-mail-eMail im Browser als Internet-Seite angezeigt. Klicken Sie nun im als Internet-Seite angezeigten fit-mail-eMail auf die ‘bestätigen=>‘ Taste. So können Sie die Bestätigung sicher und ohne sich in fit-mail-INTERN einloggen zu müssen durchführen.
|