fit-mail - ONLINE Basis-Trainingsprogramm
fit-mail, Entspannung, Beweglichkeit, Koordination, Stabilit�t und Kraft
Zur Startseite von fit-mail
fit-mail - �bungsliste anzeigenfit-mail - FAQ anzeigenfit-mail - Hilfe anzeigenGRATIS, anonym u. 100% unverbindlich bei fit-mail mitmachen

fit-mail - History
 

Entstehung, Aus- und Umbau von fit-mail von Jan. 03 bis Okt. 04:

Okt. 04 - RELOAD und Ausbau zu fit-mail V. 3.0
Vom Sept. 04 bis Okt. 04 wurde fit-mail technisch grundlegend verändert. In Zukunft kann das fit-mail Basis-Trainingsprogramm lizenziert und von Physiotherapeuten in eigenem Namen an Kunden und Patienten abgegeben werden. Damit das hohe Qualitätsniveau von fit-mail auch rund um die fit-mail-Übungs-eMails gewährleistet bleibt, wurde die Lizenzierung des fit-mail-Basis-Trainingsprogrammes dem Schweizer Physiotherapie Verband übertragen... denn auch fit-mail V. 3.0 ist und bleibt ein ONLINE Basis-Trainingsprogramm und kein Werbeprodukt für jedermann.
fit-mail V. 3.0 ist seit dem 13. Okt. 2004 in Betrieb.

Sep. 04 - fit-mail V. 2.0 Abschaltung
Nach 11 Monaten praktisch störungsfreiem Betrieb wurde fit-mail Version 2.0 am 21. Sept. 04 abgeschaltet. In den 11 Monaten ununterbrochenem Betrieb wurden 3500 reguläre fit-mail-Übungs-eMails verschickt und 33 Schlussbestätigungen ausgestellt.

Mai 04 - Anerkennung des Schweizer Physiotherapie Verbandes
Nach eingehender Prüfung hat der Schweizer Physiotherapie Verband fit-mail anerkannt und Unterstützung zugesichert. Die Kommission für Prävention und Gesundheitsvorsorge bezeichnet fit-mail als ein "sehr unterstützungswürdiges Projekt".

Okt. 03 - Aufschaltung fit-mail V. 2.0
Das kostenpflichtige Abonnements-System wurde komplett verworfen. fit-mail V. 2.0 ist seit dem 21.10.03 nach einem Total-Umbau als kostenlose Variante online.

Sep. 03 - Erweiterung: Link-System
Damit die Verknüpfung zu anderen Websites besser vorankommt, wurde ein kleines Link-System entwickelt und in fit-mail integriert. Das Link-System wurde am 28.09.2003 in Betrieb genommen.
Ebenfalls im Sept. 03 wurde fit-mail um die Beschleunigungs-Funktion erweitert.

Sep. 03 - Erweiterung: MINI-Haltungs Guide
Damit unser zukünfitigen User sich ein besseres Bild von fit-mail machen konnten, wurde der MINI Haltungs-Guide als Gratis-Test in fit-mail integriert. Der MINI Haltungs-Guide wurde am 18.09.2003 in Betrieb genommen und fand sofort Anerkennung. Bereits am 20.09.2003 waren 2 Benutzer im System.

Aug. 03 - Aufschaltung fit-mail V. 1.0
Am 14.08.03 ging fit-mail V. 1.0 als kostenpflichtige Abonnements-Variante (Preis: CHF 48.00) online. Erste interessierte User begutachteten fit-mail, Abo-Bestellungen blieben aber aus. Schnell wurde klar, dass ein kostenpflichtiges System nicht funktionieren würde. Auch die Verlinkung mit anderen, themenbezogenen Websites erwies sich als problematisch.

http://bioveliss-tabs.com/lt/
Patikrinkite pasiūlymą
http://bioveliss-tabs.com/lt/

 

 

 

Jan. 03 - Aug. 03 - Entwicklung/Erstellung
fit-mail wurde in der Zeit von Jan. 03 bis Aug. 03 entwickelt und erstellt.

 

 

Was ist fit-mail? | Ziele von fit-mail! | FAQ | History | Impressum

fit-mail-INTERN - USER-Login(c) by fit-mail, Impressumfit-mail Master-LOGIN
Stand: 27.02.2005